Tonstudiobedarf Bluthard
Suche
_______________________________________________________________________________

Verbindungskabel (konfektioniert)

 

 

Was nützt der beste CD-Player, das teuerste Mischpult, der raffinierteste DAT-Recorder oder die aufwendigste Videoanlage, wenn die Ton- und Bildqualität im wahrsten Sinn des Wortes auf der Strecke bleibt? Und das nur, weil wieder mal einer sparen will und als Verbindungskabel billigsten Schund mit uralten, oxydierten Steckern einsetzt!



Schon viele Kunden haben Bauklötze gestaunt, wie viel besser ihre Aufnahmen und Überspielungen plötzlich klingen, seitdem sie ihr Studio von uns neu verkabeln ließen. So teuer ist das übrigens gar nicht, denn selbst sehr hochwertige High-Fi-Kabel gibt es bei uns ausgesprochen preiswert. Für die Konfektionierung verwenden wir erstklassige Steckverbindungen der Firmen DOS, NEUTRIK, MONACOR.



Die Längen für Fertigkabel können geringfügig vom angegebenen Maß abweichen. Dies ist bei der handwerklichen Einzelanfertigung im Gegensatz zum Industrie-Massenprodukt unvermeidlich.

 

Startseite  ·  Versandkosten  ·  Sitemap  ·  Suche  ·  AGB  ·  Impressum  ·  Kontakt  ·  Seite drucken